Ihr Vorsorgeexperte

Ing. Wolfgang Kainersdorfer, Jahrgang 1964

 

Bereits in jungen Jahren entwickelte ich eine Affinität zu Zahlen und Berechnungen. Während andere bessere Sänger und Zeichner waren, war ich ein Top-Performer in Rechnen und Mathematik. Eine technische Ausbildung war somit vorprogrammiert. Als Absolvent der HTL (Maschinenbau und Verfahrenstechnik) bin ich es gewohnt, Abläufe genau zu analysieren und durchdacht  zu strukturieren. Erste Berufserfahrungen sammelte ich in der Materialwirtschaft und im Einkauf.

 

1999 verwirklichte ich meine Passion und machte ich mich als Vermögensberater und Versicherungsmakler selbstständig.

 

Transparenz und klare Entscheidungsgrundlagen sind mir sehr wichtig.

Mein analytisches und mathematisches Beratungskonzept sorgt für mehr Ertrag und Sicherheit - damit sind Sie bestens versorgt!


In steuerlichen und rechtlichen Fragen arbeite ich mit renommierten Kooperationspartnern zusammen.